Country Project Manager (w/m)

Typodrom Werbeagentur GmbH

Frankfurt am Main

Marketing

Frankfurt am Main

Country Project Manager (w/m) Typodrom Werbeagentur GmbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Ländergruppen bezüglich Literatur- und POS-Projekten; internationale Umsetzung und regelmäßige Aktualisierung von englischen Master-Vorlagen.

Einstellungssache Die Gmbh Ist Ein Networkunabhängiges Inhabergeführtes Unternehmen Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Kommen Unter Anderem Aus Den Bereichen Automobil Telekommunikation Energieversorgung Finanz Und Mode Wir Verwirklichen Kommunikation - Mit Kompetenz Persönlichkeit Und Empathie: Das Ist Unsere Einstellung Und Das Spüren Unsere Kunden Für Unseren Automobilkunden Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Suchen Wir Einen Country Project Manager (m/w) Du Besitzt Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Und Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Einer Oder In Einer Marketingabteilung In Der Industrie Du Arbeitest Teamorientiert Organisiert Strukturiert Technik­affin Und Detailverliebt - Immer Mit Dem Ganzen Im Blick Sicher In Ms Office Und In Englisch Dich Erwartet Eigenverantwortliche Betreuung Von Aus­gewählten Ländergruppen Bezüglich Literatur- Und Pos-projekten Internationale Umsetzung Und Regelmäßige Aktualisierung Von Englischen Master-vorlagen In Zusammen­arbeit Mit Zentralem Und Lokalen Kunden Koordination Und Steuerung Der Internen Schnittstellen Kreation Dtp Medien­gestaltung Und Pro­duktion Ein­schließ­lich Erstellung Und Kontrolle Von Timings Budgets Und Auswertungen Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Ent­wicklungs­potenzial In Einem Internationalen Team Und Leistungsgerechte Vergütung   Bist Du Interessiert Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Mit Lichtbild Und Gehaltsangabe Per E-mail An Bewerbung@de Marketingkommunikation Lektorat Lektor BWL Betriebswirt Projektmanagement Projektmanager Marketingmanagement Marketing Kostenmanagement Projektcontrolling Controlling Consultant Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingkommunikation Lektorat Lektor BWL Betriebswirt Projektmanagement Projektmanager Marketingmanagement Marketing Kostenmanagement Projektcontrolling Controlling Consultant Werbekaufmann Werbekauffrau Country Project Manager (w/m) Eigenverantwortliche Betreuung Von Ausgewählten Ländergruppen Bezüglich Literatur- Und POS-Projekten Internationale Umsetzung Und Regelmäßige Aktualisierung Von Englischen Master-Vorlagen Frankfurt Am Main Marketingkommunikation Lektorat Lektor BWL Betriebswirt Projektmanagement Projektmanager Marketingmanagement Marketing Kostenmanagement Projektcontrolling Controlling Consultant Werbekaufmann Werbekauffrau

Country Project Manager (w/m)
   Typodrom Werbeagentur GmbH (Frankfurt am Main)

Etatdirektor Automotive (w/m)
   Typodrom Werbeagentur GmbH (Frankfurt am Main)